Mit guter Logoentwicklung
erfolgreiche Marken schaffen.

Am Beginn einer Logo- oder Markenkreation stehen viele Recherchen und Überlegungen. Was will ich wie kommunizieren? Wen will ich erreichen? Welches Image transportiert meine Unternehmung? Welche strategischen Ziele werden verfolgt usw. Es geht also um mehr als ein hübsches Logo.
Es geht um den Kern der Unternehmenskommunikation: Die Marke als Zentrum des gesamten Erscheinungsbildes.

Auch ein Relaunch einer bestehenden Marke verfolgt ganz konkrete Ziele und muss gut konzipiert werden. Angepasst an die Marktsituation und das Unternehmensleitbild steht ein Redesign immer für Veränderung nach innen und nach außen.

Linie B_Logo Air Fire Tech
Linie B_Logo Austrian Cockpit Association
Linie B_Logoentwicklung_ÖGLB
Linie B_Logo Streetloft
Linie B_Logo ÖGU
Linie B_Branding und Logoentwicklung für KRAFTKINZ
Linie B_Logo Majer
Linie B_Logo-Entwicklung
Linie B_Markenentwicklung
Linie B_Logo Berger
Linie B_Logo Design für Radio Technikum
Linie B_Corporate Design
Linie B_Logo-Relaunch
Linie B_Logoerarbeitung
Linie B_Logoentwicklung